Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Neuzugänge] November II

Hallo Ihr Lieben ☺

wir haben schon Dezember. Aber ich möchte euch noch zeigen, was ich Ende November erhalten habe. Es sind an sich zwei unterschiedliche Bücher, aber beide klingen ziemlich interessant.





Caroline Kepnes - YOU - Du wirst mich lieben 
Jessica Sorensen - Füreinander bestimmt - Violet & Luke


Ich kenne von Jessica Sorensen nur die Geschichte von Ella und Micha, die ich auch sehr mochte. Ich kann mir schon denken, dass die Geschichte um Violet & Luka mir auch gefallen wird. ☺
Und "YOU" klingt schon ziemlich spannend. Ich hoffe, es kann mich auch überzeugen.


Kennt ihr diese Bücher? ☺




Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen ♥
    Bei "You" sagt mir der Titel schon sehr zu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    uiui "You" hört sich aber sehr düster an, da wirds bestimmt gruselig oder? : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. FINANZIERUNGSKREISE INC (Fundingcircleplc@yahoo.com)

    Hallo bin Nathan Davidson ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein Sterben Geschäft durch die Hilfe eines Godsent Kreditgeber als Jason Raymond der CEO von FUNDING CIRCLE INC bekannt zu sein. Bin Resident bei 1542 Main St, Buffalo, NY .. Nun sind Sie versuchen zu starten Ein Geschäft, begleichen Sie Ihre Schulden, erweitern Sie Ihre bestehende, brauchen Geld, um Lieferungen zu kaufen. Haben Sie Probleme mit dem Versuch, eine gute Kreditfazilität zu sichern, möchte ich, dass Sie wissen, dass FUNDING CIRCLE INC. Der richtige Ort für Sie ist, um all Ihr finanzielles Problem zu lösen, weil ich ein lebendiges Zeugnis habe und ich kann das nicht einfach selbst behalten Wenn andere auf der Suche nach einem Weg, um finanziell aufgehoben werden .. Ich möchte, dass Sie alle mit diesem Godsent Kreditgeber mit den Details, wie in anderen, um ein Teilhaber dieser großartigen Gelegenheit zu sein E-Mail: Fundingcircleplc@yahoo.com ODER Anruf / Text +14067326622

    AntwortenLöschen