Dienstag, 27. Dezember 2016

[Neuzugänge] Dezember I

Hallo Ihr Lieben ☺

in der ersten Dezemberwoche haben mich ein paar interessante Bücher erreicht, die seit langem auf meiner Wunschliste standen. 




Holly Black & Cassandra Clare - Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
Jojo Moyes - Eine handvoll Worte
Samantha Young - Out of the Shallows


Ich habe mich auf alle drei Bücher gefreut, weil ich mir sie sehr gewünscht hatte.
Jetzt muss ich sie aber auf mein SuB legen, da ich zur Zeit "Perfect" von Cecelia Ahern lese. Vielleicht fange ich bald mit ein davon an.

Wie findet ihr diese Bücher? ☺




1 Kommentar:

  1. FINANZIERUNGSKREISE INC (Fundingcircleplc@yahoo.com)

    Hallo bin Nathan Davidson ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein Sterben Geschäft durch die Hilfe eines Godsent Kreditgeber als Jason Raymond der CEO von FUNDING CIRCLE INC bekannt zu sein. Bin Resident bei 1542 Main St, Buffalo, NY .. Nun sind Sie versuchen zu starten Ein Geschäft, begleichen Sie Ihre Schulden, erweitern Sie Ihre bestehende, brauchen Geld, um Lieferungen zu kaufen. Haben Sie Probleme mit dem Versuch, eine gute Kreditfazilität zu sichern, möchte ich, dass Sie wissen, dass FUNDING CIRCLE INC. Der richtige Ort für Sie ist, um all Ihr finanzielles Problem zu lösen, weil ich ein lebendiges Zeugnis habe und ich kann das nicht einfach selbst behalten Wenn andere auf der Suche nach einem Weg, um finanziell aufgehoben werden .. Ich möchte, dass Sie alle mit diesem Godsent Kreditgeber mit den Details, wie in anderen, um ein Teilhaber dieser großartigen Gelegenheit zu sein E-Mail: Fundingcircleplc@yahoo.com ODER Anruf / Text +14067326622

    AntwortenLöschen